Nach einigen Interessiertentreffen und ersten Sitzungen in den vergangenen zwei Monaten gründete sich gestern die neue Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND in Ilmenau offiziell auf ihrer ersten Mitgliederversammlung! Damit ist die Anzahl an Ortsgruppen in Thüringen weiter auf sechs aktive angewachsen.

Auch die GRÜNE JUGEND Ilmenau trifft sich regelmäßig: alle zwei Wochen (in den ungeraden Kalenderwochen), 18.00 Uhr im Grünen Büro (Bahnhofstraße 20, 98693 Ilmenau). Wenn ihr Lust habt, bei der GRÜNEN JUGEND aktiv zu werden, und aus Ilmenau und Umgebung kommt, dann schaut doch einmal unverbindlich vorbei. Die GRÜNE JUGEND Ilmenau freut sich auf euch!

Der Landesvorstand der GRÜNEN JUGEND Thüringen gratuliert dem Vorstand, welcher gestern ebenfalls gewählt wurde, und wünscht der neugegründeten Ortsgruppe viel Erfolg. Seid stachelig!

Mehr Infos zur GRÜNEN JUGEND Ilmenau findet ihr hier: Ortsgruppen der GRÜNEN JUGEND Thüringen.