Header-Bild
AKTIV FÜR EINE BESSERE WELT
ökologisch, solidarisch, antifaschistisch
Beitragsbild

Komm zum 50. Bundeskongress!

Utopien schaffen? Mit links!

Ausharren, Aushalten, Aussitzen – das aktuelle politische Geschehen wird von „Weiter so“ bestimmt. Doch eine andere Zukunft ist möglich!

Auf dem lang erwarteten 50. Bundeskongress wollen wir uns dieser Zukunft unter dem Motto „Utopien schaffen? Mit links!“ widmen. Dazu laden wir dich herzlich ein!

Wie sieht unsere Utopie von einer Welt aus, die gerecht, ökologisch und vielfältig für alle ist? Wie kann die GRÜNE JUGEND aktiv und erfolgreich für ihre Ziele eintreten? Das wollen wir mit dir diskutieren!

Der Jubiläumsbundeskongress bietet euch vier Tage Workshops, Diskussionen und ein buntes Rahmenprogramm. Komm vorbei und lass uns gemeinsam linke Utopien schaffen!

 

Hier kommst du zur Anmeldung und findest alle weiteren Infos: https://buko.gruene-jugend.de/