„Grenz-Grillen“ in Sonneberg

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Beginn:
15. August 2020 11:00
Ende:
16. August 2020 15:00
Veranstalter:
GRÜNE JUGEND Thüringen
info@gj-thueringen.de
Aktualisiert:
5. August 2020
Ort:
Ferienpark „Thüringer Wald“ nahe Sonneberg
Anschrift:
Google Maps
Thüringen, Deutschland

Liebe Freund*innen,

die GRÜNE JUGEND Thüringen und die GRÜNE JUGEND Bayern sind geographisch nicht weit getrennt. Aus der Nachbarschaft unserer beiden Landesverbände kann eine bewegende, überregionale Zusammenarbeit werden. Dafür wollen wir diesen Sommer den Grundstein legen und laden euch ganz herzlich zum ersten „Grenz-Grillen“ in Sonneberg, nahe der thüringisch-bayrischen Grenze ein! Am Wochenende vom 15.-16. August wollen wir uns kennenlernen, vernetzen und natürlich viel Spaß haben. Wir campen mitten im Thüringer Wald und werden uns deshalb gemeinsam in spannenden Workshops mit dem Thema „Wald und Klimawandel“ beschäftigen.

Was?
Gemeinsames Camping in Sonneberg mit buntem Programm um das Thema „Wald und Klimawandel“

Wann?
15.08-16.08

Wo?
Ferienpark „Thüringer Wald“ nahe Sonneberg
https://www.ferienpark-thueringer-wald.de/ferienpark/
Anreise mit dem Zug nach Sonneberg, von dort aus gemeinsame Shuttle-Fahrt zum Campingplatz

Ameldung