sharepic-landtagsbesuch-3

Am 2. Dezember haben wir die einmalige Gelegenheit, den Landtag zu besuchen und uns dabei gleich mit fünf grünen Abgeordneten auszutauschen! Es wird eine Führung durch die verschiedenen Räumlichkeiten des Landtags geben, unter anderem auch durch den Plenarsaal. Anschließend werden uns die Abgeordneten Dirk Adams, Astrid Rothe-Beinlich, Madeleine Henfling, Roberto Kobelt und Babette Pfefferlein von ihrer Arbeit im und um den Thüringer Landtag erzählen, wobei es natürlich auch die Möglichkeit geben wird, ausgiebig Fragen zu stellen und zu diskutieren. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag zusammen mit euch!

Treffpunkt ist um 14:45 Uhr vor dem Eingang des Landtags. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen (d.h. auch für Nicht-Mitglieder!), um Anmeldung wird jedoch gebeten (siehe unten). Die Veranstaltung ist kostenlos, anfallende Fahrtkosten werden erstattet.
Wichtig: Bitte bringt euren Personalausweis für die Einlasskontrolle mit.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]